F+U Sprachschule > Aktuelles
English version   English version


F+U Sprachschulen


  • Fremdsprachenberufe










  • Schulungsort



     
     

    F+U Academy of Languages mit dem ST Star Award 2017 ausgezeichnet

    04.09.2017

    Die F+U Academy of Languages ist am vergangenen Samstag, den 02. September 2017, bei den StudyTravel Star Awards in London zum zweiten Mal in Folge als ST Star German Language School und damit als führende deutsche Sprachschule ausgezeichnet worden. Zuvor war die F+U Academy of Languages zum fünften Mal in Folge in dieser Kategorie nominiert worden.

    Die Gewinner der ST Star Awards werden durch Abstimmung ermittelt: So können Agenturen für Bildungseinrichtungen und umgekehrt stimmen, um diejenigen Branchenvertreter zu wählen, die sich durch besondere Angebotsvielfalt, Servicequalität und Engagement für Kunden und Partner auszeichnen. Der ST Star Award 2017 bedeutet für die F+U Academy of Languages daher eine besondere Bestätigung durch Agenturpartner weltweit.

    Die F+U Academy of Languages Heidelberg und Berlin dankt daher all ihren Partnern und Agenturen weltweit für ihre Unterstützung und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. „Der ST Star Award ist eine außerordentliche Anerkennung unserer Arbeit“, so Akademiedirektor Karl-Heinz Rippel. „Die Anerkennung durch unsere Agenturpartner ist der Grundstein für unseren Erfolg.“

    Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der F+U Academy of Languages an den beiden Standorten Heidelberg und Berlin: „Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben dazu beigetragen, dass wir fünfmal in Folge unter den Top 5 der führenden Sprachschulen Deutschland nominiert wurden, und zum zweiten Mal in Folge diese wunderbare Auszeichnung entgegennehmen konnten.“

    Der Star Award wurde bei der Preisverleihung in London von Nicole Greß, Leiterin des Prüfungszentrums und des Berufskollegs für Fremdsprachen, und Christiane Häfner, Mitarbeiterin der Lehrgangsverwaltung, entgegengenommen:
    „Wir sind überwältigt von dieser zweiten Auszeichnung als ST Star German Language School. Unser aufrichtiger Dank an unsere Partner auf der ganzen Welt, die uns mit ihrer Stimme ihre Anerkennung ausgesprochen haben. Es ist uns eine Freude, mit Ihnen allen zusammenarbeiten zu dürfen und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um den Sprachaufenthalt für alle unsere Schülerinnen und Schüler zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.“

    Beide haben am vergangenen Wochenende auch am ST Alphe Workshop teilgenommen und die F+U Academy of Languages neuen Agenturpartnern vorgestellt. „Wir danken StudyTravel für die Organisation dieses wunderbaren Workshops, auf dem wir unsere Partner wiedersehen, Partnerschaften für zukünftige Kooperationen vertiefen und neue Geschäftsbeziehungen anbahnen konnten“, berichtet Nicole Gress. „Die Preisverleihung zusammen mit den besten Sprachschulen und Dienstleistern der Branche zu erleben, war natürlich eine besondere Ehre.“

    Neben dem ST Star Award ist die F+U Academy of Languages in diesem Jahr auch wieder vom iStudy Guide mit dem iStudy Award als World Language School of the Year - Germany ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird jährlich an Universitäten und Organisationen verliehen, die sich in besonderem Maße für junge Menschen einsetzen, die im Ausland arbeiten oder studieren wollen. So helfen die ausgezeichneten Institutionen nicht nur beim Spracherwerb, sondern auch bei administrativen Herausforderungen vor Ort. Die F+U Academy of Languages unterstützt seit vielen Jahren Schülerinnen und Schüler aus aller Welt – zum Beispiel bei Behördengängen oder bei der Suche und Bewerbung auf einen Studienplatz in Deutschland.

    Wir freuen uns, dass das Jahr 2017 bisher so erfolgreich verlaufen ist und hoffen, auch in Zukunft unsere Kunden und Partner zufriedenstellen zu können.


     
    Advertisement
    Internationale Berufsakademie Rhein-Neckar | Internationale Berufsakademie Darmstadt | Internationale Berufsakademie Berlin | Internationale Berufsakademie Erfurt | Internationale Berufsakademie Bochum | Internationale Berufsakademie Hamburg | Internationale Berufsakademie München | Internationale Berufsakademie der F+U | Akademie für Fremdsprachen | Betriebswirtschaftliches Fortbildungszentrum | Akademie für Wirtschafts- und Sozialmanagement | Akademien für Pflege- und Sozialberufe | Heidelberger Privatschulcentrum | Chemnitzer Privatschulzentrum | Language courses at language school F+U Academy of Languages Heidelberg, Germany | Sprachkurse an der Sprachschule F+U Academy of Languages, Heidelberg Deutschland | F+U Sprachreisen weltweit für Erwachsene und Jugendliche | www.mcse.de - Microsoft Trainings und Zertifizierungen für IT-Experten